Dienstag, 5. März 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage

Heute ist es wieder soweit, und bei Wollschaft wurde wieder die verstrickte Dienstagsfrage gestellt.

Das Wollschaf hat im Archiv gewühlt und folgende Frage gefunden:

Nehmen wir an: Du bist in einer dir fremden Stadt, in der du dich nicht auskennst, zu Besuch oder im Urlaub. Und du hast leider dein Strickzeug daheim vergessen. Was tust du?

Hmm, bei mir ist das so, hab ich mein Strickzeug dabei brauch ich es nicht.Hab ich es nicht dabei, ergibt sich meistens ein Moment wo man es gebrauchen könnte.

Dann hab ich in dem Moment einfach Pech gehabt. :-D
Ich genieße das Nichtstun, die Umgebung, stelle Erkundungen an oder gehe meinen Männern auf die Nerven. :-P

Inspiriert von der Frage Bilder aus den Dänemarkurlaub 2009, als ich das erste Mal bei meinen Schatz war, und mit ihm spontan gefahren bin.




1 Kommentar:

  1. Huhu Schwarzblüte, ich hab dich getaggt :)
    http://queen-of-dark.blogspot.de/2013/03/tag-wenn-ich-nicht-ich-ware.html

    AntwortenLöschen