Montag, 12. August 2013

Aus der Versenkung geholt.

Jaaa was guckt denn da so aus den Karton????




Nachdem das arme Ding, seit dem Umzug 4 Jahre im Karton im Keller verharren musste,
hab ich es aus der Versenkung geholt.

Zwerglis nervereien haben den letzten Rest getan.

Joar ihr wollt jetzt wissen wat dat nu is?

Mein Titanic Modell.


2003 hab ich damit angefangen, und bis 2006 immer mal daran gebastelt.

Es ist aus Holz, im Maßstab 1:250.
und 1.07 m lang

Als ich dann schwanger war, hab ich das Projekt erstmal zur Seite gestellt.
Und da stand es dann nun leider auch.

Mittlerweile ist der Zwerg groß genug, *räusper*
und er liebt die Titanic.

Also blieb mir nichts anderes übrig die arme aus den Tiefen des Kellers zuholen.
Reicht ja das das Original in 3803 Meter Meerestiefe liegt.

Ich konnte sogar noch ein paar erste Fotos auftreiben aus dem Jahre 2003. 
 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen