Freitag, 20. Dezember 2013

Recycling Kerzenreste und Strickbericht

Gestern hab ich mit Zwergli gemeinsam, Kerzenreste eingeschmolzen und
vier schöne Kerzen gegossen....



Im November hab ich das Flourish-Tuch angefangen.
Nachdem ich den Chart zur zweiten Wiederholung angefangen hab, wurde ich stutzig,
irgendwie wurde das Tuch nicht wirklich größer....

Also kam ich auf die glorreiche Idee mal auf die Nadelstärke zu schauen, und was sehen
meine entzündeten Augen, ich hab 2 Nadelstärken zu klein erwischt.
Ich hab so voller Euphorie angefangen, das ich überhaupt gar nicht auf die Nadelstärke geachtet hab.

Da ich aber noch ein Knäul hatte, hab ich es noch nicht gerippelt, und das mit der entsprechenden Nadelstärke begonnen. Gestern war es soweit, und ich war bei dem gleichen Stand wie mit den kleinen Nadeln.

oben die kleine Nadelstärke,
unten die größere, cool nee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen