Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtliches Werkeln

Auch wenn es hier auf dem Blog etwas ruhig ist, bin ich nicht ganz untätig.

Bis auf eine Sache kann ich aber schon was zeigen.


Ich habe noch zwei weitere Bascetta-Sterne gebastelt, und weiter geschenkt.


Dann hab ich für meinen Dad Socken gestrickt, die hat er sich gewünscht.
Und gleich aus den Resten für den Zwerg auch welche.
Die er heute das erstemal getragen hat, und hellauf begeistert gewesen ist.




Dann hab ich für Schatzis Nichte, die Häkelnadel gewetzt und eine Eule gehäkelt.
Am ende hab ich gemerkt das ich die festen Maschen falsch gehäkelt hab, ich hab stattdessen immer Kettmaschen gehäkelt.
Und mich gewundert warum das immer so straff ist und ich mich abmühen muss.

Ich denke mal ich werde in nächster Zeit bestimmt noch was häkeln. :-D

Nach dieser Anleitung gehäkelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen