Freitag, 17. Mai 2013

Neue Monster braucht das Land Fortsetzung und Ende

Letztes Jahr hatte ich angefangen kleine Monster zu nähen.


Dann hab ich für meinen Zwerg den Loonymoo angefangen und auch fertig genäht.


Dann lag der Arme ewig unfertig rum.

Heute hatte ich Mitleid und genug Lust ihn und auch meinen Scraggles fertig zu nähen.

die fertigen Flügel, bestickt
  

die fertigen Einzelteile, bestickt

und der fertige Batty

Und dann noch meinen Scraggles

die Einzelteile nach dem Auspacken

 alles zugeschnitten

und der fertige Scraggles, wie man sieht hab ich den roten Mantel weggelassen, hat mir besser gefallen




1 Kommentar:

  1. Die Monster sind ja putzig, obwohl mir persönlich das grüne viel besser gefällt. Super gemacht!!!

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben gerade eine Verlosung am laufen. Vielleicht magst du ja mitmachen und etwas gewinnen. Ich freue mich auf deinen Besuch.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen